Facebook Instagram Vimeo Youtube
Start → Kinder → Kindertanz

KINDERTANZ

Kinder haben einen natürlichen und emotionalen Zugang zum Tanz - er ist Ausdruck ihrer selbst, ihres Körpergefühls, ihrer Emotionen und Fantasie. Auf dieser Grundlage bauen unsere Tanzlehrer auf und vermitteln ihnen umfassende Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Hierzu gehören Körperbewusstsein, Körperhaltung, Koordination, Kraft, Mobilität und musikalisches Einfühlungsvermögen - welche für eine gesunde körperliche Entwicklung sorgen.

Gerade beim Kindertanz wird das Einhalten von Regeln spielerisch gefördert und schenkt dem Kind eine Orientierung zur Umwelt. Wir fördern beim Kindertanz mit Spaß und achten darauf, die Kinder nicht zu überfordern. Durch regelmäßige Auftritte wird zudem das Selbstbewusstsein sowie die Selbstsicherheit beim Kind gestärkt.

Eine Probestunde sowie der Einstieg sind jederzeit möglich.

KINDER (GRUPPE 1: 3-4 JAHRE)

Zeit:
Dauer:
Preis:

jeden Freitag, 15.30 Uhr
45 Minuten
30,00 Euro: 1x wöchentlich

KIDS DANCE (GRUPPE 2: 5-7 JAHRE)

Zeit:
Dauer:
Preis:

jeden Freitag, 16.30 Uhr
60 Minuten
30,00 Euro: 1x wöchentlich

Übung 1: Sportinator - Choreo

Übung 2: Biene Maja - Choreo

Tanzschule Erdlej  |  Inh. Ivan Erdlej
Bahnhofstraße 3
21423 Winsen (Luhe)

Telefon
E-Mail

+49 (0) 4171 - 79 40 385
info@tanzschule-erdlej.de

WANN ERREICHEN SIE UNS?

Sie erreichen uns telefonisch zwischen 16.00 und 21.00 Uhr (außer samstags) und haben außerhalb dieser Zeiten die Möglichkeit, uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Tanzschule Erdlej | Bahnhofstraße 3 | 21423 Winsen (Luhe) |  04171 - 79 40 385 |  info@tanzschule-erdlej.de